Dentalzentrum Duisburg

Rufen Sie uns an0203 288855

Das Wichtigste auf einen Blick

Wurzelbehandlung

Aufgrund moderner Methoden und verschiedener schmerzunterdrückender Möglichkeiten ist es heutzutage möglich, erkrankte Zähne mit einer Erfolgsquote von 80–95 % zu retten und dies fast immer schmerzfrei. Die so genannte Endodontologie gehört zu unseren täglichen Tätigkeitsschwerpunkten. Falls Sie einen entzündeten Zahn haben, ist die Wurzelbehandlung eine Möglichkeit, den Zahn zu retten. Bei der Wurzelkanalbehandlung entfernen wir mit Hilfe einer mikroskopgeführten Behandlung entzündetes Gewebe aus dem Wurzelkanal und bereiten die Wurzelkanäle auf. Je schneller wir Ihren entzündeten Zahn behandeln, desto besser steht die Chance, den Zahn erhalten zu können.

So finden Sie unsere Zahnarztpraxis

Zahnarzt in Duisburg

Unsere Zahnarztpraxis Dentalzentrum Duisburg bietet Ihnen eine einzigartige Atmosphäre und macht den Zahnarztbesuch zu einem besonderen Erlebnis. Wir entwickeln optimale Lösungen und wenden, nach einer ausführlichen Untersuchung, auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Behandlungsverfahren an.

Positive Patientenbewertungen

Was unsere Patienten sagen

Viele unserer Patienten hatten bereits eine positive Erfahrung in unserer Zahnarztpraxis. Das sagen unsere Patienten über uns:

Häufige Fragen zum Thema Wurzelbehandlung

Hier finden Sie häufig gestellte Fragen unserer Patienten zum Thema Wurzelbehandlung, beantwortet von unserem kompetenten Praxisteam im Dentalzentrum Duisburg